Hélène Rauch

Musikkurse, musikalische Früherziehung, Gesangsunterricht, VocalCoaching
Stimmbildung bei Kindern und Erwachsenen
Stimm- und Atempädagogin

 

 

Ich stamme aus Bochum, habe Lied- und Oratoriengesang sowie Operngesang in Essen studiert. Schon während meines Studiums gab ich Unterricht für begeisterte Laiensänger jeglichen Alters. 

Aus Begeisterung an den Erfolgen und der Weiterentwicklung meiner Schüler bildete ich meine Fähigkeiten nach und nach weiter aus: Musikalische Früherziehung, Gesangsausbildung für Kursleiterinnen, Stimm- und Atempädagogin.
Ich habe dann bei einigen Chören die Stimmbildung übernommen z.B. bei der Musikgemeinschaft Marl und bei Confido Vocale aus Dorsten.
Ich führe den Einzelunterricht mit Klavierbegleitung in geeigneten Räumlichkeiten durch.

Der Umgang mit Kindern und auch Erwachsenen, ihrer Stimmbildung, Gesangstechnik und deren Fortschritt in Musik und Gesang bereitet mir sehr viel Freude.

Ich bin Mutter von zwei Kindern.

Wenn sie an meinem Unterricht Interesse haben oder sich informieren möchten:
Senden Sie mir unter 
info@helenerauch.de
eine Email oder nutzen Sie das folgende Formular:

Adresse:
Hélène Lucie Rauch
Knooper Weg 50
24103 Kiel

Management:
+00 (0) 178 58 34 0 34
Email:
info@helenerauch.de